Sonntag, 26. Februar 2017

Kleines Goodie für die Workshopteilnehmer

Heute eine Miniverpackung, welche meine Teilnehmerinnen der Workshops gestern Abend z.B. bekommen haben:


Die Idee ist nicht von mir, ich bekam diese kleine Verpackung als Swap (mit anderer Deko) bei unserem Teamtreffen in Breklum. Leider war kein Name dran und ich weiß nicht, von wem ich es bekam.  Aber ich fand es eine total süße Idee und sie war ganz leicht nachzuvollziehen.

Es ist eine Origamifaltung. Ein langer Streifen Designerpapier in gleich große Quadrate eingeteilt, immer diagonal mittig gefalzt und wird im Grunde genommen zusammen gerollt/gelegt. Drin hat ein Ferrero-Küßchen Platz. Es ist kein Kleber nötig, die letzte Lasche wird reingeschoben.



Ich fand es total faszinierend und es war leicht nachzuvollziehen.  Danke liebe SU-Kollegin für diese Idee!!  :-)

Dies für heute, ich schicke herzliche Grüße in die Runde und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen