Sonntag, 12. Februar 2017

Mit Stil

Nun hat mich dieser Virus   "Mit Stil"   auch erwischt !!   :-))
Dieses Stempelset aus dem Frühjahrskatalog holt irgendwann wohl jeden ein ...
Es ist auch zu schön, drei schöne Bildmotive, zwei Hintergundmotive und acht wirklich sehr schöne Sprüche!


Meine Farbkombination  ist: Kirschblüte (Hintergrund Blumen), Zarte Pflaume und Himbeerrot.  Auf diese Farben stehe ich im Moment total!

Viel gibt es hier nicht zu berichten, alles ist einfach nachvollziehbar.

Die Blumen sind im Stempelset "Penned & Painted" aus dem Hauptkatalog (S. 143).  Ein ganz herrliches Stempelset mit 3-fach übereinander stempeln.   Damit werde ich mich mal genauer befassen, ich finde es einfach nur wunderschön.
Ich wünsche alle einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart!
Ganz liebe Grüße in alle Richtungen, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen