Freitag, 17. März 2017

Li(e)belleien

Heute ein kleiner Gruß mit einer ausgestanzten Libelle !  ;o)



Es sind kleine Dankeskärtchen für meine Kundinnen!
Sie sind schnell gemacht und ich finde sie recht edel und doch ganz einfach.

Der Hintergrund  ist ein Kladdepapier.
Ich hatte allerdings extra einen Flüsterweißen Farbkarton als Arbeitsblatt genommen. Auf dem habe ich praktisch gearbeitet.  Das heißt, andere Kartenobjekte getaltet. Ich musste mit einem Fingerschwämmchen immer an den Rändern entlangfahren, so kam immer Farbe mit auf mein Arbeitsblatt  und dies ist das Ergebnis.

Danach einfach nur zerschnitten, unterlegt und fertig!

Und eine Karte kam auch noch dabei raus !!  ;o)

Noch ein klein wenig "Gorgeous Grunge" dazu, ein Spruch aus "Genial Vertikal"  und fertig!




Ok, dann noch eine ausgestanzte Libelle drauf, das ist natürlich das i-Tüpfelchen!  

Ausgestanzt mit farbigen Cardstock  und einfach nur bepinselt mit dem "Wink of Stella" ...


Und dies für heute.  Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und grüße euch ganz herzlich!

Eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen