Mittwoch, 8. März 2017

Süße Frühlingsgrüße mit "In the Meadow"

Zum Oster-Blog Hop letzten Sonntag hatte ich verschiedene Karten gebastelt,
heute zeige ich euch meine 2. Idee:


Ich habe zuerst die Landschaft gestaltet.
Dazu habe ich mir Schablonen gerissen, um Berge oder Hügel zu gestalten. Ein ausgestanzter Kreis diente für die Sonne.
Auch hier habe ich wieder in erster Linie mit Fingerschwämmchen gearbeitet.

Dann habe ich mit Mementoschwarz die Bäumchen und Blumenwiese aus dem Set "In the Meadow" gestempelt.
Sowie die fliegenden Vögel aus "Durch die Gezeiten".

Das Häschen ist aus dem Set "Zum Nachwuchs".
Ich habe es separat gestempelt, etwas ausgemalt und mit der Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch ist in dem Set "Geniale Grüße", da sind noch weitere sehr schöne und brauchbare Wörter!

Und dies für heute, viele liebe Grüße in die Runde,
eure Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen