Mittwoch, 1. März 2017

Verrückte Torten mit Cake Crazy

Es gibt ein recht witziges neues Stempelset im Frühjahrs-/Sommerkatalog von SU.
Und wenn man sich einmal damit beschäftigt, kommen die Ideen von alleine und nimmt so seinen Lauf ....    ;o)


Das Stempelset heißt "Cake Crazy" und besteht aus 22 Klarsichtstempeln.   Schade für uns Deutsche finde ich, dass es auf englisch ist, aber die einzelnen Tortenteile sind ja neutral und lassen sich ganz toll miteinander kombinieren.

Hier nur eine kleine Auswahl an Ideen ...  ich werde mich weiter dran ausprobieren ...   :-)

Die kleine Ameise ist im Stempelset "Beetles & Bugs", ich finde sie zu witzig!


Einfach mal verschiedene Farbkombinationen, so hat man eigentlich für jeden Empfänger das Passende!

Dann kann alles noch mit Glitzersteinchen, Perlen, Schleifen, Blümchen usw. verziert werden, oder eben nur bestempelt!
Und viele, viele Ideen findet man auf den verschiedenen Blogs, sie verleiten zum Nachmachen und Ausbauen.

Herzliche Grüße, eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen