Mittwoch, 5. April 2017

Verpackung mit Timeless Textures

Puhhh ... die Zeit rast ....
Ich habe euch schon länger nichts mehr von mir gezeigt - bitte entschuldigt!

Im März hatte eine Freundin Geburtstag und so habe ich ihr eine Verpackung geschenkt:

Ich habe Vanillefarbenen Farbkarton erst einmal kreuz und quer mit Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" bestempelt (in Savanne).

 Zusätzlich habe ich  mit SK  Farngrün einen kleinen Farnzweig drauf gestempelt, sowie vereinzelt in Zarter Pflaume kleine Blümchen.
Das Ganze ein wenig auf Vintage gemacht.
 Der Anhänger ist mit den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" gemacht worden. Unterlegt mit Zarter Pflaume.
Ich bin ganz verliebt in diese Anhänger ...
Das Schleifenband habe ich in einer Drogeriekette kaufen können (den Tip hatte ich von einer Freundin bekommen), es ist unserem Farbton Zarte Pflaume unheimlich ähnlich!  :o)




Die Box habe ich mit Hilfe des Umschlagboards gebastelt!!
Sie war nötig, um ein Stempelset darin zu verpacken!!

Zugehalten ist die Box mit kleinen selbsklebenden Magneten (abgesehen von dem Geschenkband).


Dies für heute - nur ein ganz kurzer Gruß!

Und nur schnell noch ein Hinweis:  Am kommenden Montag, den 10. April, abends um 21 Uhr erscheint die Auslaufliste des Hauptkataloges, sowie des Frühjahrs-/Sommerkataloges!
Wer sicher sein möchte, etwas noch  u n b e d i n g t   und ganz sicher zu bekommen, sollte dies vorher noch bestellen, danach gilt bei vielen Artikeln leider nur noch:  so lange der Vorrat reicht ...
Liebe Grüße, Gabi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen