Mittwoch, 5. Juli 2017

Pop-up-Panel-Card in Mini

Heute stelle ich euch meinen Swap zum Team-Treffen im Juni vor:

Es ist ein kleines Kärtchen geworden.
Da das Innenleben etwas "dicker" war, musste die Karte mit einer kleinen Banderole zugehalten werden.
Darauf prangte dann ein wenig größer das Gänseblümchen und der Spruch "Nimm dir Zeit zum Glücklichsein" musste hierher (er ist im Stempelset "Das blühende Leben").



Wenn die Banderole abgenommen ist und man die Karte aufklappt, erscheint innen praktisch eine neue Karte, welche sich beim Öffnen erst entfaltet.

Dieses Teil besteht aus vier gleichgroßen Abschnitten, diese sind auf einer Führung angeklebt und sind somit "beweglich".



Ihr seht, dass ich hier wieder unterschiedliche Stempelsets miteinander kombiniert habe.





Das war es für heute und ich kann nur wieder betonen:  Nimm dir Zeit zum Glücklichsein!

In diesem Sinne euch allen liebe Grüße,
eure Gabi.

 

1 Kommentar: