Sonntag, 23. Juli 2017

Sommer = Sonnenblumen

Für mich sind Sonnenblumen gleich Sommer!
Ich liebe Sonnenblumen und ich bekam kürzlich einen Auftrag, bei welchem Sonnenblumen erwünscht waren!  :o)
Schaut mal:

 50 kleine Keilleinwände sollten als Tischkarten fungieren. Das Geburtstagskind war Künstler, feierte einen großen Geburtstag, seine Lieblingsblumen waren/sind Sonnenblumen.
Hier meine Vorbereitungen:

Anschließend mussten die Namen drauf versehen werden. Ich benutzte dafür das Alfabet-Stempelset "Brushwork Alphabet".
Jeder einzelne Buchstabe musste einzelnd gestempelt werden.

Die Leinwände sind ja auf einen Holzrahmen gespannt, d.h. sie sind mittig ohne Halt.
Um auf ihnen zu stempeln, passte genau eine Streichholzschachtel hinten in den Leerraum, so dass ich etwas Halt zum draufdrücken des Stempels hatte.  (Die Not macht erfinderisch).


Und für das Gästebuch war ich auch engagiert worden!

Es war ein simples grünes Gästebuch, welches ich etwas aufgepimpt habe!    Natürlich mit einer Sonnenblume!

Hier kam der leider nicht mehr zu kaufende Hintergrundstempel von Stampin´Up! "Sonnenblume" zum Einsatz.  Er ist so herrlich groß.

Heute hat das Geburtstagskind seinen großen Tag - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !!

Dies ist mein Sonntagsgruß an euch alle. Lieb, dass ihr wieder rein geschaut habt - bis ganz bald wieder, eure Gabi.

Kommentare:

  1. Viel Arbeit - tolles Ergebnis!
    Etwas sehr Besonderes zu einem besonderen Fest.
    Sehr schön!
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke,
      ja, ich glaube, diese Tischkarten sind gut angekommen und wer weiß, ob es in diese Richtung mehr Bestellungen geben wird!?
      Liebe Grüße zurück,
      Gabi

      Löschen
  2. Ich bin total begeistert von Deinen Tischkarten. Eine superschöne Idee. Die Sonnenblume sieht so natürlich aus - man möchte sie fast pflücken.
    Darf ich mal fragen, was das für ein Stempel ist, den Du für die Tischkarten verwendet hast?
    Liebe Grüße
    (auch) Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Der kleine Sonnenblumenstempel ist von Hero Arts und heißt: F744 Sunflowers ;o)
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen